Sehr schönes, aktives erstes gemeinsames Training des Projektes „Laufen verbindet“ für Wesselinger und Flüchtlinge am Entenfang. Trainer Marcel Mithöfer, Initiator des Projektes bot ein abwechslungsreiches Training aus leichten Koordinations-, Stabilitätsübungen sowie Lauftraining (etwas Crosstraining war auch dabei). Das Training sowie das Fußballtischtennis zu Schluss haben sehr viel Spaß gemacht wie die Bilder zeigen.

Schön, wäre, wenn mehr Teilnehmer dabei wären. Insgesamt finden noch 3 weitere kostenlose Trainingeinheiten jeweils an den Wochenenden statt. Die Termine sind auf der Facebookseite „Laufen verbindet“ zu finden (Anmeldung erforderlich). Das Training ist so konzipiert, dass jeder mitkommt.

„Laufen verbindet immer noch“ – ein Projekt des Wesselinger Marcel Mithöfer, unterstützt von XTrail-Aktiv und dem ASV Wesseling 1985 e.V, mit dem Ziel Wesselinger und Flüchtlinge durch Sport näher zusammenzubringen. Wir finden eine tolle Sache!!!