LAUFEN, SO WEIT DIE FÜSSE TRAGEN!

LAUFTREFF AM ENTENFANG

Laufen ist neben Walking unsere Stärke! Dabei unterstützen wir alle Leistungsstärken: vom Anfänger bis zum ambitionierten Läufer.

Von 5 km bis hin zum Marathon decken unsere Mitglieder alle Distanzen ab. Gemeinsam bestreiten wir Laufveranstaltungen in der Region, aber auch Überregional. Einmal im Jahr wird der Vereinsmeister/die Vereinsmeisterin gekürt. Hierbei wird jedes aktive Mitglied, gewertet, das an den Vereinsmeisterschaftsläufen über 3000 m, 5000 m, 10 km und Halbmarathon teilnimmt.

Montags und donnerstags treffen wir uns jeweils um 17:25 Uhr am Wesselinger Entenfang zum Lauftreff. Gelaufen wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen um den Entenfang oder durch die Wesselinger Felder (5 – 10 km).

ACHTUNG: Der Lauftreff des ASV findet offiziell nur in der Sommerzeit (Anfang April bis Ende Oktober) statt.

MACH MIT!

LAUFTREFF: Jeden Montag & Donnerstag ab 17:25 am Parkplatz / Verlängerung Mühlenweg / Entenfang.
ANSPRECHPARTNERIN: Regina, Susanne
KONTAKT: laufen@asv-wesseling.de