Nach erfolgreichem Abschluss an der Akademie für Sport und Gesundheit ist ASV Mitglied Ralf Quabach zertifizierter Trainer für Nordic Walking. Als ausgebildeter Trainer darf er damit offiziell Kurse im Nordic Walking anbieten.

Ralf Quabach ist einer unserer ambitioniertesten und erfahrensten Nordic Walker. Sein jährliches Walkingpensum geht schon über das normal Hobbymaß hinaus und auch so manch Läufer kommt stark ins Schwitzen, wenn er mit Ralf zusammen läuft. Wir gratulieren Ralf ganz herzlich zum Erfolg und freuen uns schon auf die erste Stunde.

Der ASV Wesseling betreut jeden Montag und Donnerstag den 1. Lauftreff Wesselings am Entenfang. Es wird in Gruppen gelaufen oder gewalkt – jeder wie er mag und wie er kann. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, wäre aber wünschenswert.

Interessierte sind herzlich willkommen mitzumachen. Mehr Informationen zum Lauftreff findet Ihr auf unserer Internetseite oder schreibt uns eine Mail unter laufen@asv-wesseling.de.

Zertifikat Trainer Nordic Walking