Viel Spaß beim Firmenlauf der LyondellBasell hatten die Mitglieder des ASV Wesseling 1985 e.V..Traditionell mit einer beliebtesten Läufe des Vereins, gingen 21 Mitglieder in den unterschiedlichen Laufdisziplinen (5,5 km und 10 Laufen, 5,5 Nordic Walken oder Walken) an den Start und sicherten sich gute Platzierungen.

Gerade einmal 20 min. benötigte Fabian Michaelis für die 5,5 km Strecke. Er sicherte sich damit auch gleich Platz 2 in der Gesamtwertung.

Lauftreffmitglied Ralf Quabach erreichte Platz 3 über 5,5 km NordicWalking.

Erste in ihren Altersklassen wurden Horst Lohmüller (M75), Christiane Debald (W65), Renate Steffens (W70), Edith Esser (W60), Dagmar Ruhland (W75), Susanne Lehert (W55), Kurt Hartz (M65), Bernd Kathke (M75).

Das Sport keine Frage des Alters ist, bewies Günter Junge, mit knapp 83 Jahren das älteste Mitglied des Vereins. Die 5,5 km Walkingstrecke schaffte er gut gelaunt in 1 Stunde und 19 Minuten.