Im Rahmen des Cuxhaven Marathons am 20.06.2021 belegte ASV Mitglied Manfred Krüger den 1. Platz auf der Strecke 6,5 km Walking. Bei schönem Wetter, jedoch nordisch starkem Wind behauptete sich der 74 Jährige auf der landschaftlich attraktiven Strecke in 47:46 min:sec. vor seinen jüngeren Kontrahenten Heinrichsen (50:16) und Finger (52:50). Manfred Krüger, der lange Jahre Geschäftsführer des ASV war, lebt schon seit einigen Jahren im hohen Norden, ist aber dem Verein weiterhin als Mitglied sehr verbunden. Corona bedingt musste leider das traditionelle Treffen mit den Vereinskollegen in Cuxhaven ausfallen. Als Entschädigung gab es aber dafür den 1. Platz. Im nächsten Jahr wird dann hoffentlich wieder ein Treffen zum Cuxhaven Marathon, der auch als Vereinslauf zählt, stattfinden.