Zum Neujahrstreffen hatte der Vorstand des ASV Wesseling alle Mitglieder des Vereins am Samstag, den 14.01.2017, in das Pfarrheim Sankt Josef eingeladen. Insgesamt waren rund 40 Mitglieder anwesend und genossen einen gemütlichen, geselligen und kulinarischen Abend.

Mit dem Treffen richtete Vorsitzender Gerd Schimanke traditionell auch den Blick auf das das vergangene Jahr und lies sportliche Höhepunkt wie die Ausrichtung des 2. GVG Rheinuferlaufs, die Vereinsmeisterschaft, die Teilnahme am Rhein-Erft Akademie-Cup sowie am Köln Marathon nicht unerwähnt. Neue Mitglieder, insgesamt 3, wurden offiziell herzlich begrüßt und langjährige Mitglieder, Übungsleiter und die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft gebührend geehrt. Das vergangene Jahr war vor allem durch den GVG Rheinuferlauf sehr arbeitsintensiv. Der Vorsitzende dankte in diesem Zusammenhang noch mal allen Beteiligten für die erfolgreiche Mitgestaltung des Laufs.

Beim leckeren Buffet und gemütlichen Zusammensein gab es viel zu diskutieren, wurden Laufpläne geschmiedet und vor allem herzlich gelacht. Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht ein erfolgreiches Sportjahr!