Ihr wollt fitter und sportlicher werden? Aber alleine klappt es nicht so richtig? Wie wäre es dann mit einer Mitgliedschaft im ASV Wesseling? Gemeinsam Sport treiben und dabei auch noch Spaß haben.

Unser Verein steht seit über 30 Jahren für ein aktives Lauf- und Walkingtraining in Wesseling. Mehr Informationen zum ASV Wesseling findet Ihr auf unserer Webseite. Gerne könnt Ihr auch zum Schnuppertraining dienstags (Intervalltraining im Stadion) oder freitags (Gymnastik in der Mehrzweckhalle in Urfeld) kommen.

Ganz ohne Mitgliedschaftszwang steht zudem der 1. Wesselinger Lauftreff, betreut durch den ASV, immer montags und donnerstags allen Lauf- und Walkingbegeisterten zur Verfügung. Treffpunkt ist am Entenfang.

Interesse?  Dann schreibt uns gerne oder kommt zum Training vorbei.

ASV Wesseling 1985 e.V.