Im Bild von links nach rechts der alte und neue Vorstand: Gerd Schimanke (Vorsitzender), Susanne Lehert (Lauffachwartin), Birgit Paulsen (Presse-Öffentlichkeitsarbeit), Doris Schimanke (Finanzen), Brunke Barelmann (Geschäftsführer)
Am Mittwoch, den 09.10.2019 trafen sich die Mitglieder der ASV Wesseling zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Schwingeler Hof. Neben Berichten und Informationen zum Geschäftsjahr 2018/2019 sowie gelanten Aktivitäten standen in diesem Jahr erneut Vorstandswahlen an. Zur Freude der Mitglieder stellte sich der bisherige Vorstand auch diesmal wieder zur Wahl. Für weitere 2 Jahre wurden damit Gerd Schimanke als Vorsitzender, Brunke Barelmann als Geschäftsführer und Doris Schimanke als Kassiererin bestätigt. In den erweiterten Vorstand wurden Susanne Lehert (Lauffachwartin) und Birgit Pausen (Presse-/Öffentlichkeitsarbeit) wiedergewählt.
Die Vorstandsmitglieder freuen sich auf die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit. Ideen und spannende Aufgaben für die kommenden 2 Sportjahre gibt es genug, so Geschäftsführer Brunke Barelmann. Insbesondere die Zusammenarbeit mit der Stadt Wesseling und anderen Vereinen z.B. über den Stadtsportverband wolle am intensivieren.

Nach dem offiziellen Teil ließ man den Abend noch gemeinsam gemütlich ausklingen.