Wir suchen ab sofort einen/eine Lauftrainer/in, der/die unsere Mitglieder 1 x wöchentlich im Wesselinger Ulrike-Meyfahrt Stadion trainiert.

Deine Aufgaben:

• gezieltes auf die Gruppe abgestimmtes Lauftraining (Bahn- und Intervall)
  • Verbesserung der Koordinations- und Lauftechnik

Dein Profil:

• vor allem Spaß am Laufen und am Umgang mit Menschen
  • erste Erfahrung als Lauftrainer bzw. Leitung von Laufgruppen wäre wünschenswert

Deine Arbeitszeiten/Vergütung:

Jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Wesselinger Stadion. Das Training wird mit 15,00 € / h vergütet.

Interessiert?

Dann wende dich bitte an Gerd Schimanke (Vorsitzender) unter 02236-49456 oder gschimanke@gmx.de.

Der Verein:

Der ASV Wesseling  steht seit 30 Jahren für Ausdauersport und ein aktives Vereinsleben in Wesseling.

Laufen und Walken sind unsere Stärken. Dabei decken wir von der Kurzstrecke bis hin zum Marathon alle Distanzen ab. Gemeinsam bestreiten wir Laufveranstaltungen in der Region, aber auch Überregional. Oberstes Ziel für uns ist es, gemeinsam laufend Spaß zu haben.