Nach dem wirklich guten Start in die Winterlaufserie in Alfter heißt es morgen am 02.12.2018 wieder Kilometersammeln für den ASV Wesseling. Nach dem ersten Lauf stehen wir mit 145 km auf Platz 4 in der Gesamtteamwertung. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Mit am Start ist auch wieder Buddy, das jüngste tierische Mitglied des ASV Wesseling und sein Frauchen Birgit.

Aber morgen finden auch noch weitere Laufveranstaltungen statt, an denen unsere ASV Mitglieder teilnehmen. Pascal, ASV Neumitglied, startet über 10 km beim Kölner Nikolauslauf. Power Walker Ralf will es beim Weihnachtslauf in Mondorf wissen. Mit Startnummer 606 walkt er die 10 km und strebt für sich und den ASV Wesseling 1985 e.V. eine Platzierung unter den ersten drei Walkern an.

Allen Läufern des ASV Wesseling viel Erfolg und vor allem viel Spaß sowie einen schönen 1. Advent.