Schon seit Jahrzehnten gehört die Winterlaufserie des ASC Alfter zum festen Programm des ASV Wesseling. Laufen oder Walken im schönen Villewald ganz ohne Wettkampstress auf unterschiedlichen Strecken, allein oder gemeinsam in der Gruppe bietet diese Laufserie eigentlich alles, was die Motivation des Läufers im Winter steigert. Dabei ist aber nicht nur der Weg das Ziel, sondern eine möglichst hohe Anzahl an zurückgelegten Kilometern. 13 ASV Mitglieder erliefen an 6 Serientagen insgesamt 870 km und erreichten damit Platz 4 der Gesamtwertung aller Teams. Bei den Männer führte ASV Mitglied Ralf Quabach das Team an. Er walkte an 6 Serientagen insgesamt 210 km und kam so auf Platz 2 der Gesamtwertung aller Männer. Bei den Frauen führte Susanne Lehert mit 60 km das Team an. Herzlichen Dank an alle Mitglieder und natürlich auch an den ASC Alfter für die tolle Organisation und Verpflegung.

Zufriedene ASV´ler am letzten Tag der Winterlaufserie mit Urkunden.