Never Change a running system – dachten sich die ASV Mitglieder bei der gestrigen Jahreshauptversammlung im Schwingelerhof und wählten den bisherigen Vorstand für weitere 2 Jahre.

Vorsitzender ist damit weiterhin Gerd Schimanke, Geschäftsführer Brunke Barelmann und Kassiererin Doris Schimanke. In den erweiterten Vorstand wurden Susanne Lehert als Lauffachwartin und Birgit Paulsen für Presse- unnd Öffentlichkeitsarbeit wiedergewählt.

Die Vorstandsmitglieder freuen sich auf die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit. Ideen und spannende Aufgaben für die kommenden 2 Sportjahre gibt es genug, so Geschäftsführer Brunke Barelmann.

Nach dem offiziellen Teil mit Wahlen und Rückblick auf das Geschäftsjahr 2016/2017 ließ man den Wahlabend noch gemeinsam gemütlich ausklingen.